Ohne den Beitrag und die Unterstützung der Pferdebesitzer wäre kein Reiter, wie talentiert und erfolgreich auch immer, in der Lage auf Turnieren wettbewerbsfähig zu sein. Abgesehen von einer geschäftlichen Beziehung zwischen Besitzer und Reiter, entstehen daraus auch oft enge Freundschaften. Daher ein großes Dankeschön an alle unsere Pferdebesitzer für ein freundschaftliches Miteinander, dass weit über das geschäftliche hinausgeht. 

 

Das Zusammenspiel zwischen Reiter und Pferd ist von großer Bedeutung im Reitsport. Doch diese harmonische Kooperation bezieht auch eine Anzahl von Menschen mit ein, die direkten oder indirekten Einfluss auf ein erfolgreiches Gelingen nehmen. Diese Seite möchten wir gerne zum Anlass nehmen, um einigen dieser Mithelfer für ihre stetige Unterstützung zu danken.

 

Danke an die Familie, an Marc und Nina Wester und an Sandra Steenmann (www.westersteenman.nl)

Ein großes Lob sollen unseren Pferde-Therapeuten Janine Lamboy (www.tierakupunktur-nrw.de) und Kim de Nies (www.equitopfit.nl) erhalten. Sie sind alle paar Wochen bei uns, um die Pferde bestens für das anspruchsvolle Training und die Turniere fit zu machen.

 

Ein riesen Dankeschön an unsere "guten Seelen", die immer hilfsbereit sind und sich sehr liebevoll um die Pferde kümmern, vor allem wenn wir auf Turnieren unterwegs sind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sporthorses Krowoza & Wester